Unsere Fraktionszeitung für ganz Sachsen!

Über unsere kostenlose Fraktionszeitung, den Sachsenbrief – Die politische Zeitung für Sachsen, informieren wir mehrmals im Jahr die rund 1,9 Millionen sächsischen Haushalte über die Arbeit unserer Fraktion im Sächsischen Landtag, präsentieren Wissenswertes über den Freistaat und stellen interessante Menschen vor.

Die aktuellen PDF-Ausgaben zum Download:

Juni 2019 | Schwerpunkt Leistung & Bilanz: "Mit Herzblut für die Heimat"

Unser aktueller "Sachsenbrief" für die Regionen Mittelsachsen, Chemnitz, Zwickau, Erzgebirge und das Vogtland.

Unser aktueller "Sachsenbrief" für die Regionen Nordsachsen, Stadt und Landkreis Leipzig sowie Meißen.

Unser aktueller "Sachsenbrief" für die Regionen Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Dresden, Bautzen sowie Görlitz.

Vergangene Ausgaben:

Juni 2018 | Schwerpunkt Bildung: "Junge Lehrer für Sachsens Schulen"

Unser "Sachsenbrief" für die Regionen Mittelsachsen, Chemnitz, Zwickau, Erzgebirge und das Vogtland.

Unser "Sachsenbrief" für die Regionen Nordsachsen, Stadt und Landkreis Leipzig sowie Meißen.

Unser "Sachsenbrief" für die Regionen Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Dresden, Bautzen sowie Görlitz.

Juni 2017 | Schwerpunkt Innere Sicherheit: "Wir machen Sachsens Polizei stark"

Unser "Sachsenbrief" für die Regionen Mittelsachsen, Chemnitz, Zwickau, Erzgebirge und das Vogtland.

Unser "Sachsenbrief" für die Regionen Nordsachsen, Stadt und Landkreis Leipzig sowie Meißen.

Unser "Sachsenbrief" für die Regionen Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Dresden, Bautzen sowie Görlitz.